analyticstracking

 

Mit einer der sieben aus der Abbildung ersichtlichen Stellungen wurde ihr Hund einmal geboren. Es ist seine Geburtsstellung und er kann sich, sofern er in einem Wurf der Kategorie 1 und 2 geboren wurde, nur aus dieser heraus vom ersten Tag seines Lebens an auf dieser Welt professionalisieren und so seine innere Wesensfestigkeit erhalten. Dadurch wird und bleibt er für den Menschen und seine Artgenossen berechenbar.

Würfe der Kategorie 3 können dies nicht leisten und die Tiere verlieren vom ersten Tag ihres Lebens an die Chance zur positiven Entwicklung ihrer Gemeinschafts-, Kommunikations- und Selbstkorrekturfähigkeiten.

Wenn Sie wissen, welche Stellung Ihr Hund bei der Geburt mitbekommen hat, werden Sie viele Verhaltensmuster ihres Hundes verstehen, die er nie im Inneren ablegen wird, egal was der Mensch versucht, aus diesem Hund zu bauen. Die Geburtsstellung ist seine Grundbasis, von der sein gesamtes Handeln und alle seine Reaktionen auf Außeneinwirkungen der Menschen bestimmt werden. Seine persönlichen, individuellen Eigenschaften, seine rassebedingten Fähigkeiten und sein Geschlecht tangieren diese Fähigkeiten aus der Geburtsstellung nicht, sondern rücken in den Hintergrund, wenn sie für den Hund zum Einsatz kommen können.

Der Hund ist in der Lage, über Reparaturmechanismen und Ablenkungsverhalten dem Menschen zu suggerieren, dass die Welt für den Hund nach außen in Ordnung erscheint, weil das offene Zeigen von innerer Schwäche und fortschreitender innerer Zerstörung eine Angriffsfläche für stellungsstarke und strukturierte Hunde bietet.

Kommunikation 

Das Wissen über die vererbte Rudelstellung bei Hunden ist weder konsumkonform noch wird es auf große Akzeptanz in der kommerziellen Hundeszene stoßen, da es den Markt mit schätzungsweise ca. 5 Mrd. Jahresumsatz in vielen Bereichen tangieren wird.

Die einzigen Nutznießer dieses Wissen sind die Hunde selbst, die Menschen, die sich geburtsstellungsgerecht verhalten, die Versicherungswirtschaft und diejenigen Züchter, die an einer Gesundung der Hunde unabhängig von der jeweiligen Rasse interessiert sind.

 

 

aktuelle Veranstaltungen

30 07 2016 - 30 07 2016 Workshop 30-07-16, Nähe Kleve, 47546 Kalkar
31 07 2016 - 31 07 2016 Workshop 31-07-16, Nähe Kleve, 47546 Kalkar
13 08 2016 - 13 08 2016 Workshop 13-08-16, D-68309 Mannheim, Mannheim
14 08 2016 - 14 08 2016 Workshop 14-08-16, D-68309 Mannheim, Mannheim
27 08 2016 - 27 08 2016 Workshop 27-08-16, CH-9470 Buchs - Nähe Fürstentum Lichtenstein, CH-9470 Buchs
28 08 2016 - 28 08 2016 Workshop 28-08-16, CH-9470 Buchs - Nähe Fürstentum Lichtenstein, CH-9470 Buchs

aktuelle Foren-Beiträge