Der Verständigungsschlüssel zum Hund für Züchter, Trainer und Hundehalter

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Was ist eigentlich los?

Was ist eigentlich los? 3 Jahre 5 Monate her #288475

  • tantekaethe
  • tantekaethes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 766
Ich habe auf meinen Beitrag im Neuregistrierungsthread leider nur eine Antwort per PN bekommen, die für mich die Gründe meines erneuten Rauswurfes nicht zufriedenstellend beantwortet.
Ich kann nicht ganz verstehen, wie die Organisation und Durchführung von Stellungsläufen und deren Beschreibung im Thema dazu nicht Wissensaustausch und Wissensweitergabe sein soll. Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum mir vorgeworfen wird, ich berichte nicht über die Entwicklung meiner Hunde (ok, nicht im TB, aber ich habe darüber geschrieben). Ich kann das jetzt leider weder raussuchen noch zitieren, da ich ja nicht mehr dran komm...
Bisher verstand ich die Regeln so, dass jemand, der sich drei Monate lang nicht aktiv und sinnvoll beteiligt hat, gesperrt wird. Ich habe meines Wissens nach ca. 2 Wochen vor meinem erneuten Rausschmiss die letzten sinnvollen Beiträge geschrieben, und war kurz davor, den nächsten zu schreiben, als ich plötzlich nicht mehr konnte.
Wenn für jemand, der wieder freigeschaltet wird, andere Regeln gelten als für alle anderen, dann wäre es nett gewesen, mich vorher darüber zu informieren. Vor allem, da die erste Sperrung ja andere Gründe hatte als Nichtbeteiligung.
Und ich kann im Zuge der ganzen Diskussion dann auch nicht verstehen, wieso andere Leute (deren Namen ich hier aus Höflichkeitsgründen nicht nenne), die noch deutlich weniger schreiben, (vor allem über ihre eigenen Hunde), keine Stellungsläufe organisieren oder WS besuchen, dann immer noch im geschlossenen Bereich freigeschaltet sind.
Auf jeden Fall habe ich damals nicht um erneute Freischaltung gebeten, ich wurde einfach wieder freigeschalten, ohne dass mich jemand gefragt hat. Ich habe mich nur gewundert, warum das auf einmal wieder zurückgenommen wird.
Für mich kommt nicht in Frage, im öffentlichen Bereich (wie per PN von mir erwartet) Details aus meinem Leben preiszugeben, nur um wieder in den geschlossenen zu kommen.



Anmerkung Moderation:link wegen unerwünschter Werbung entfernt

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Letzte Änderung: von calua.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was ist eigentlich los? 3 Jahre 5 Monate her #288477

  • calua
  • caluas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 15929
  • Dank erhalten: 38611
Es wurde alles per PN beantwortet,
darum schließe ich dieses Thema.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: caluaBerichte und InformationenLiLumehrLilaMel11
Ladezeit der Seite: 0.319 Sekunden