Der Verständigungsschlüssel zum Hund für Züchter, Trainer und Hundehalter

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
04 Jul 2018
Es ist endlich soweit:

Unser Buch "Der Verständigungsschlüssel zum Hund" von Barbara Ertel ist nun auch
in der englischen Version "The key to better communication with your dog" erhältlich.
Man kann es beim Verlag Tredition unter www.tredition.de direkt erwerben und durch den Kauf wird der Verein unterstützt.
Wir wünschen allen Lesern viel Vergnügen und freuen uns über alle, die mit neugewonnenem Interesse zu uns kommen wollen.

Die Termine zu unseren aktuellen Vereinsveranstaltungen kann man oben in der dunkelgrünen Leiste unter "Workshop Termine" sehen,
und bei Interesse kann man einfach per email Kontakt aufnehmen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Seite:
  • 1

THEMA: Workshop umbuchen? geht das?

Workshop umbuchen? geht das? 3 Jahre 7 Monate her #239554

  • Branca10
  • Branca10s Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 389
Ich habe mich schon im Januar zu einem WS in Wetzlar angemeldet, habe aber bisher noch keine Zusage bekommen. :(

Ich sollte mich erst einmal vorstellen und etwas aktiv hier im Forum werden. Das habe ich auch getan.

Jetzt ist nur meine Frage, da ich mich nicht angemeldet habe unter meinem Usernamen, vielleicht klappt das ja auch deshalb nicht mit der Bestätigung? Nur mit meiner E-Mail Adresse und mit dem Namen meines Hundes.

Nächstes Problem ist, dass bei mir auf Arbeit einige Veränderungen anstehen und ich nicht weiß ob ich den Samstag (6.6.2015 in Wetzlar) an dem ich mich angemeldet habe, frei bekommen werde. Nun meine Frage: soll ich mich einfach noch einmal für den Sonntag anmelden unter meinem Usernamen und eine kurze Mitteilung schreiben dass ich den Samstag nicht kommen kann?

Und wenn es doch klappt mit Freizeit kann ich mich dann kurzfristig als Zuschauer ohne Hund anmelden?

Fragen über Fragen, ich weiß aber es ist mir einfach wichtig :)
Liebe Grüße Katrin und Branca

Branca, 17.11.2010, Labrador, kastriert, NLH, schwach

WS 06.06.2015
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Workshop umbuchen? geht das? 3 Jahre 7 Monate her #239558

  • Wolfstatzen
  • Wolfstatzens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6059
  • Dank erhalten: 12104
www.rudelstellungen.eu/verein

am besten wendest du dich ans Büro, die können dir weiterhelfen.

Ob heute jemand da ist weiß ich nicht, aber per Mail kannste ja immer anfragen.
Liebe Grüße von Sabine

Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.



In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Branca10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: caluaBerichte und InformationenLiLumehrLilaMel11
Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden