Der Verständigungsschlüssel zum Hund für Züchter, Trainer und Hundehalter

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
04 Jul 2018
Es ist endlich soweit:

Unser Buch "Der Verständigungsschlüssel zum Hund" von Barbara Ertel ist nun auch
in der englischen Version "The key to better communication with your dog" erhältlich.
Man kann es beim Verlag Tredition unter www.tredition.de direkt erwerben und durch den Kauf wird der Verein unterstützt.
Wir wünschen allen Lesern viel Vergnügen und freuen uns über alle, die mit neugewonnenem Interesse zu uns kommen wollen.

Die Termine zu unseren aktuellen Vereinsveranstaltungen kann man oben in der dunkelgrünen Leiste unter "Workshop Termine" sehen,
und bei Interesse kann man einfach per email Kontakt aufnehmen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Seite:
  • 1

THEMA: WS mit Barbara

WS mit Barbara 10 Monate 1 Woche her #359605

  • AnkeB.
  • AnkeB.s Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Die Wege neu ergründen
  • Beiträge: 639
  • Dank erhalten: 1769
Wisst ihr schon wann das nächste WS statt findet? Meine Freundin möchte unbedingt ihre Hunde einschätzen lassen. Sie hat schon richtige Bauchweh.

Lg
Django -NLH - Rotti
16.07.2013 - 05.01.2018

Amie - N3 - Rotti 19.09.2017
Jetzt in Einzelhaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

WS mit Barbara 10 Monate 1 Woche her #359607

  • kage
  • kages Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 15918
  • Dank erhalten: 25648
im Moment ist Winterpause bis zum Frühjahr 2018.

Du kannst Dich aber gerne über die hier genannte Mailanschrift für dringende Fälle mit mir in Verbindung setzen.
Barbara Ertel
Nachrangrudel aufgebaut aus Welpen geboren in strukturierten Würfen
MBH geb. 28.12.2012 _ stellungsstark
Wurf : kompletter Vorrang
Mutter N2 - Vater NLH -
Hausbestand beim Züchter kompletter Nachrang
N2 geb. 23.05.2013 _ stellungsstark _
Wurf: perfekter Wurf - komplett alle 7 Stellungen
Mutter MBH - Vater VLH
Hausbestand: Mutter MBH
N3-NLH geb. 18.10.2013 _ stellungsstark
Wurf: kompletter Nachrang + V3 Stellung
Mutter: MBH - Vater: VLH
Hausbestand: beide Elternteile

Menschliche Achtung gegenüber Hunden bringt den Hunden mehr als menschliche Liebe zu Hunden
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, AnkeB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: caluaBerichte und InformationenLiLumehrLilaMel11
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden