Der Verständigungsschlüssel zum Hund für Züchter, Trainer und Hundehalter

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Herausgezogene Textzeilen/ Welpenwachstum/ Diskussionen

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217397

• MadMax
  • MadMaxs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2377
Ich verstehe etwas nicht mehr.... Um was geht es im diesen Thema ueberhaupt noch in Bezug zu RS???

Zeit daran ein Ende zu machen.

Wasted time :dry:
NLH Marvin
Newfoundland dog
16.Juli 2014
Ruede
NL Niederlande
velle est posse
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, KatAn, Dicki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217404

• Aquene
  • Aquenes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 14175
Danke Marvin
wir Mods möchten nicht immer schließen

wir möchten, das ihr selbst merkt wie wenig diese Randdiskussionen mit den Hunden und unseren Dokumentationen vom RS Wissen zu tun haben
wir möchten, dass User selber entscheiden wie weit lasse ich mich in solche Diskussionen ziehen oder gebe diesen Dingen keine Beachtung mehr
sondern wende mich den Hunden zu, und unserem Thema hier
wann
nehme ich eine geschriebene Meinung als das an, was sie ist, eine Meinung und gut
muss nicht mit meiner übereinstimmen, kann ich aber einfach stehen lassen
Selbstkorrektur, Selbstdisziplin
damit meine ich natürlich nicht, das nicht auch eine Antwort zu Themenfremden Fragen erfolgen sollte
aber doch nicht jedesmal im Kreis, immer und immer wieder
immer wieder dieses Muster

Uwe hat keine klare Antwort auf die Fragen an ihn gegeben, aber jede Menge Andeutungen zu seiner Arbeit gemacht
gut, er wurde gefragt, er hat ausweichend geantwortet
daraus allein sollten Schlußfolgerungen gezogen werden
-was bin ich mir Wert?

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karosa, shila, kara, Graula, Lillifee, Redaries, Mimmi, Shanton, KatAn und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217422

• Uwe
  • Uwes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 4
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass eine Diskussion über meine Arbeit hier und jetzt wenig sinnvoll ist. Sie würde nur für Irritation sorgen.

Wenn die Arbeit fertig und publiziert ist, kann ich gerne hier einen Link posten, falls allgemeines Interesse besteht. Das würde dann alle Fragen beantworten.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7

Letzte Änderung: von Uwe.

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217483

• petraha
  • petrahas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 10

Aquene schrieb: Danke Marvin
wir Mods möchten nicht immer schließen

wir möchten, das ihr selbst merkt wie wenig diese Randdiskussionen mit den Hunden und unseren Dokumentationen vom RS Wissen zu tun haben
wir möchten, dass User selber entscheiden wie weit lasse ich mich in solche Diskussionen ziehen oder gebe diesen Dingen keine Beachtung mehr
sondern wende mich den Hunden zu, und unserem Thema hier
wann
nehme ich eine geschriebene Meinung als das an, was sie ist, eine Meinung und gut
muss nicht mit meiner übereinstimmen, kann ich aber einfach stehen lassen
Selbstkorrektur, Selbstdisziplin
damit meine ich natürlich nicht, das nicht auch eine Antwort zu Themenfremden Fragen erfolgen sollte
aber doch nicht jedesmal im Kreis, immer und immer wieder
immer wieder dieses Muster

Uwe hat keine klare Antwort auf die Fragen an ihn gegeben, aber jede Menge Andeutungen zu seiner Arbeit gemacht
gut, er wurde gefragt, er hat ausweichend geantwortet
daraus allein sollten Schlußfolgerungen gezogen werden
-was bin ich mir Wert?

Oh, dann habe ich ja die Chance, meine Frage beantwortet zu bekommen, ohne wieder sofort gelöscht oder gesperrt zu werden!!!!

B.E. hat ja ihr Tagebuch über ihr in absoluter Struktur lebendes Teilrudel aus dem Forum der Öffentlichkeit entzogen..
Warum, habe ich nicht beabtwortet bekommen.
Schließlich ist ja gerade B.E. die Einzige, die wirklich weis, was Struktur in Verbindung mit Hunden bedeutet.
Nun wird hier von B.E. selber wieder über ihr Teilrudel geschrieben, leider nicht schönes und nur in Andeutungen.
Ich verstehe daraus, dass ihr Teilrudel zerfallen ist, nicht mehr exestiert.
Und jetzt wird hier über Größenwachstum von Welpen , auch aus B.E, nicht mehr funktionierenden Teilrudel diskutiert.

Was bitte ist den nun wirklich mit dem in Struktur lebenden Rudel von B.E., dem einzigem Menschen auf der Erde, der Hunde richtig einschätzen kann, passiert?

Und ich finde diese Frage nicht unwichtig für Menschen, die sich hier mit einer sehr lieben Vertrautheit dem Urteil über ihre Hunde in B.E. Hände begeben.
So möchte n bestimmt viele hier in der Öffentlichkeit bestimmt auch wissen, wie diese Hände das eigene Hunderudel geführt haben.

Sollte dieser Beitrag in diesen Thread nicht passen, er kann gerne als ein eigenständiger Thread verschoben werden.
mit lieben Grüßen
Pera

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217485

• cous-kra
  • cous-kras Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5245
Fahr zu WS, da kannst du ihre Hunde sehen und brauchst nicht zu spekulieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: kristinmitpodi, katinka7, Redaries, tamtam14, sternenweib

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217506

• katinka7
  • katinka7s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 22439
cous-kra schrieb:

Fahr zu WS, da kannst du ihre Hunde sehen und brauchst nicht zu spekulieren.

eine bessere antwort gibt es darauf nicht :thumb:

ich finde auch, entweder man geht zurück zum thema oder man lässt das ganze hier. das was jetzt wieder kommt, wird aus dem ruder laufen und hat mit dem austausch über rs nichts mehr zutun. leider :(

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternenweib

Letzte Änderung: von katinka7.

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217509

• Motte
  • Mottes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 6160
@petraha

Alle Antworten zu Deinen Fragen findest Du in verschiedenen Themen im geschlossenen Bereich.
Der ist für alle offen, die bereits einen WS besucht haben. Also melde Dich an, das geht ja auch ohne Hund und dann sogar vielleicht noch schneller. Es ist bereits alles geschrieben und es hat seine Gründe, warum Ihr das (noch) nicht lesen könnt.
LG Annett
V3 Motte & MBH Uno
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, sternenweib

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217514

• Shanton
  • Shantons Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1185
Ich versteh echt nicht, was das ganze soll. Wir sind eine Gemeinschaft von Menschen, die zusammen mit ihren Hunden RS leben. Dieses Forum ist unsere Plattform, damit wir uns austauschen können, uns gegenseitig unterstützen und voneinander lernen.

Niemand wird hier zu etwas gezwungen. Wer sich gegen RS entscheidet wir respektvoll und freundlich verabschiedet.

Diese Forum dient nicht als Basis für irgendwelche Masterarbeiten und auch nicht der Beantwortung von Fragen, die RS in Frage stellen.

Ist das denn so schwer zu verstehen????

Folgende Benutzer bedankten sich: Wolfstatzen, Lillifee, katinka7, Redaries, Heike85, sternenweib

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217528

• kristinmitpodi
  • kristinmitpodis Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 16716

cous-kra schrieb: Fahr zu WS, da kannst du ihre Hunde sehen und brauchst nicht zu spekulieren.

Genau so ist es! Kann man gar nicht oft genug wiederholen. :P :P :P
Alles andere ist vegebliche Liebesmühe.

Es wurde doch schon geschrieben - so wie zuvor auf Workshops mehrfach erzählt - dass das Teilrudel durch den boshaften Eingriff eines Außenstehenden zerstört wurde. Also lasst endlich diese fiesen Spekulationen sein, woran es gelegen haben könnte. Das ist widerlich.
Folgende Benutzer bedankten sich: katinka7, Redaries, lilyblue, sternenweib

Herausgezogene Textzeilen/ Diskussionen - Wissenserwerb so möglich? 4 Jahre 6 Monate her #217553

• MadMax
  • MadMaxs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2377
NLH Marvin
Newfoundland dog
16.Juli 2014
Ruede
NL Niederlande
velle est posse
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tigon, Karin, Graula, Lillifee, Redaries, lilyblue, Mimmi, anja7326, Nema, Maniok und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: caluaLiLuMel11mehrLila
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden